Bisherige Besucher: 40966






Verglasungsarbeiten.
An historischen Fensterbestand oder modernem Fenstertyp, mit Sprossen oder großflächiger Scheibe, Wiederherstellung oder Veränderung des Glastyps.

Wir beraten Sie gern und verschaffen Ihnen den Durchblick.
Traditionelle Einfachverglasung mit Kittfalz, in Metall- oder Holzkonstruktion.
Traditionelle Einfachverglasung mit Glasleiste und Sonderformen jeglicher Art.
Traditionelle Einfachverglasung mit Kittfalz, jedoch mit Isolierglasscheibe versehen.
Verbundfenster mit jeweils Einfachverglasung.
IV 68 Holzfenster mit beidseitiger Silikonverfugung und Holzfenster mit Aluminium-Vorsatzschale und beidseitiger Gummidichtung.
Kunststoff – Fenster mit beidseitiger Gummidichtung und Aluminium – Fenster mit beidseitiger Gummidichtung.
Sicherheits – Verglasungen für jeden Einsatzbereich, ob über Kopf, bruchsichere Absturzsicherung, Schallschutz-, Wärmeschutz-, Einbruchschuz- Verglasungen und vieles mehr.
Änderungen oder Erneuerung von Türverglasungen im Innen- und Außenbereich, Ganzglastüren für Normmaße und jedes Sondermaß sind möglich.
Ganzglasduschkabinen auf Maß,speziell für Sie gefertigt, durch uns fachgerecht montiert, auch in Kombination wie hier gezeigt mit Wandbeschichtung aus HPL – Vollkernplatten.
Bereits seit unserer Gründung und auch schon davor beschäftigen wir uns mit diesem Arbeitsfeld und nehmen an der Entwicklung des Fensters teil. Jedoch bewahren wir uns auch weiterhin Werkzeuge, Techniken und Wissen früherer Fenster – Bauarten. Gleich welche Technik, Material oder Glastyp, können wir Verglasungen fachgerecht durchführen. Auch größere Objekte wie z.B. mehrere hundert einfach-verglaste Scheiben am Mannheimer Schloß oder auch Schaufensterscheiben in Mannheim konnten wir bereits erfolgreich durchführen.

Seitenanfang
Copyright © 2010-2018 Tischlerei Koepke   

Home Beschattungssysteme Innenausbau Möbel Türen Denkmalschutz
Über Uns Verglasungsarbeiten Fenster Partner Kontakt Service & Sonstiges